Versandkosten

Versand

• Versenden Sie in alle Teile der Welt und versenden Sie kostenlos in die meisten Länder.
• Der internationale Versand wird in der Regel innerhalb von 1 Woche durch die International Transport Company abgewickelt.
• Jede Bestellung ist für den vollen Kaufbetrag versichert und kann bei DHL, EMS, UPS nachverfolgt werden.
• Die meisten internationalen Sendungen werden hauptsächlich im Einzelhandel per DHL versandt. Für den Großhandel kontaktieren Sie uns bitte jetzt. Klicken Sie hier, um sich uns anzuschließen! Aus diesem Grund können Sie den kostenlosen Versand nach UK, AU, USA usw. und das großartige Rabattangebot hier außerhalb des Einzelhandels genießen. Sparen Sie jetzt noch mehr Geld und genießen Sie die brandneue Qualität.
• Alle Pakete werden in einem anderen Karton verschickt!
• Nachdem Sie Bestellungen aufgegeben haben, überprüfen Sie bitte sofort Ihre E-Mail-Adresse, um eine Bestellbestätigung zu erhalten. Sie können Ihre Bestellung auch online mit der Sendungsverfolgungsnummer bei DHL, EMS, UPS verfolgen!
• Freundlicher Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7-10 Werktagen erhalten, setzen Sie sich sofort mit uns in Verbindung!

Rücknahmegarantie

• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Bevor Sie die einfachen Umtausch- und Rückgabebedingungen in Anspruch nehmen können, müssen Sie uns die Rücksendeadresse mitteilen, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle an uns zurückgesandten Artikel im Originalzustand sind, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen und mit allen Etiketten versehen.
• Bei allen bestellten Artikeln handelt es sich um die richtigen Artikel, die Sie bei schuhevip.de auswählen, und wenn Sie die richtigen Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden: Für alle zurückgesandten Artikel wird eine Gebühr von 15% erhoben. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.
• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für Rücksendungen oder den Umtausch von Paketen mit der richtigen Bestellung. Sie sind für die Versand- und Bearbeitungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir, dass Sie zu Ihrem eigenen Schutz Sendungsverfolgung und Versicherung hinzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind.
• Alle zurückgesandten Waren müssen an die von uns per E-Mail angegebene Versandadresse geschickt werden.

Börsen

• Wir akzeptieren den Umtausch gegen eine andere Farbe oder Größe innerhalb von nur 30 Tagen nach dem Versanddatum der ursprünglichen Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und eine wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie diese gegen eine Rückerstattung * (gemäß Rückgaberichtlinie) zurücksenden und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.
• Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Sie dürfen nicht getragen, verändert oder gewaschen und mit allen Etiketten versehen sein. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden an Sie zurückgesandt.
• Wir übernehmen keine Versandkosten für den Umtausch. Sie sind für die Rücksendung und die Versandkosten für den Rückversand der umgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir, dass Sie Sendungsverfolgung und Versicherung hinzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.
• Freundlicher Hinweis: Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Größe sorgfältig aus. Wenn Sie die Ware wegen eines fahrlässigen Fehlers zurücksenden möchten, müssen Sie die Hin- und Rückfracht bezahlen.

Auftragsstornierung

• Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung beantragt werden. Stornogebühr in Höhe von 10% des Gesamtbestellwerts. Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung bearbeiten, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde. Hoffe, Sie können in diesem wichtigen Punkt verstehen. Stornierungsanfragen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden in Übereinstimmung mit unseren Rückgabebedingungen behandelt.

Freundliche Mitteilung
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung bei der Auftragsverfolgung zu erhalten.